Verabschiedung

    Im Schuljahr 2020/2021 sind Andrea Dötterl, Tanja Seidlitz, Florian Hammer, Elmar Meier und Ulrike Sebald leider nicht mehr im Kollegium der Grund- und Mittelschule Schwarzenbach am Wald.

    Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für ihre teils jahrelange Arbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen auf diesem Wege beruflich und privat alles Gute.


    Neue Fahrräder für die Verkehrserziehung

    Durch eine Spende der VR-Bank Bayreuth-Hof in Höhe von 1000,- Euro und durch die Unterstützung von „Der Fahrradladen Zukunft“ aus Schwarzenbach konnten für die Grundschule vier neue Fahrräder angeschafft werden. Diese wurden am 26.11.2020 an die Schule übergeben und werden von nun an für die Verkehrserziehung in den Jahrgangsstufen 1-4 eingesetzt.